fbpx

Du bist dir noch unsicher?

Finde heraus, ob du wirklich ein Business starten solltest.

Die Ungeschminkte Wahrheit

Auch wenn jeder ein eigenes Business starten kann, sollte dies nicht jeder tun.

Das Internet bietet dir alle Tools, die du benötigst, um ein erfolgreiches Business zu starten. Doch das alleine reicht nicht. Es kommt auf dich an. Du solltest besonders in der ersten Zeit bereit sein, auf einen gewissen Anteil deiner Freizeit in Business-Zeit einzutauschen ohne große Ergebnisse zu erzielen. Der Erfolg stellt sich von alleine ein, wenn du die richtigen Dinge mit der richtigen Intention tust.

Wenn du dir unsicher bist, ob du es wagen solltest oder nicht, empfehle ich dir, es einfach mal auszuprobieren. Alle Tools und Hilfsmittel, die du benötigst, stellen einen kostenfreie Probeversion zur Verfügung. Meine Inhalte auf dieser Seite sind auch kostenlos, sodass du nicht einen Cent in die Hand nehmen musst.

Auch rechtlich gesehen musst du dir keinerlei Gedanken machen anfangs. Wenn du erst einmal alles ein paar Tage lang ohne Gewinn-Orientierung ausprobieren möchtest (also nur zum Lernen), stehen dir in Deutschland keine rechtlichen Hürden im Weg.

Du benötigst von niemandem die Genehmigung. Weder vom Staat noch von Freunden oder Familie. Wenn du niemandem von deinem Vorhaben erzählen möchtest, dann lass es einfach. Solltest du dich am Ende dann sogar gegen ein eigenes Business entscheiden, wird es niemand erfahren. Wenn du dich jedoch dafür entscheidest und Erfolg hast, ist der Moment, in den du allen davon erzählst umso befriedigender.

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht. Du hast nichts zu verlieren und am Ende entscheidest nur du.

In 3 Schritten zur Entscheidung ob du starten solltest

1. Starter Kurs Belegen

Belege den kostenlosen Starter Kurs um noch mehr Details zu erhalten.

2. Produkte Suchen

Suche dir Produkte aus, welche du theoretisch verkaufen kannst.

3. Geschäftsmodell Finden

Finde das eine Geschäftsmodell, welches am besten zu dir passt.